Wir veröffentlichen eine Vielzahl von unbefristeten, temporären, Interim- und freiberuflichen Stellenangeboten in der Schweiz.
Wir unterstützen Sie bei der Suche nach den passenden Talenten.
Entdecken Sie die Gehälter von mehr als 585 Positionen in 15 Sektoren
Wir beantworten gerne Ihre Fragen.
Within the Commodity Trade Finance business unit, the Credit Review Officer will be responsible for the overall credit monitoring of a portfolio of bilateral files, structured transactions, and Payment Risk Assumption.
Nous recherchons, pour notre client, un/e Assistant(e) administratif(ve) / saisie de données disponible immédiatment pour une mission temporaire de 3 mois à 100%.
Nous cherchons un(e) Assistant(e) Comptable pour un contrat temporaire de 9 mois. Le poste exige une première expérience en Comptabilité.
As part of the back office, you will work autonomously to complete the transfer of securities.
You will be in charge of analyzing client's data and monitor regulations related to taxes and reporting obligations.
Aufbau und Betreuung eines B2B-Kundenportfolios in den Bereichen Schreinerei, Schlosserei und Tür- sowie Fensterinstallation im Kanton Bern, mit Fokus auf schnelle Verkaufszyklen, Marktausbau und strategische Beiträge zum Unternehmenswachstum.
Vous appréciez les relations clients et la vente de solutions sur mesure ? Intégrez une équipe dynamique au sein d'une société de services reconnue pour son expertise dans le conseil, la création et la diffusion de solutions performantes.
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, in der Schweizer Finanzwelt, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Junior Account Manager (m/w/d) mit sofortigem Start in einem Try & Hire Modell.In dem Try & Hire Modell ist der ausgewählte Kandidat zunächst 3 Monate auf einer temporären Basis angestellt mit der Aussicht auf eine permanente Anstellung im Anschluss.
Assistant(e) RH & Payroll Specialist
Our client, an internationally renowned pharmaceutical company is recruiting. On its behalf we are now looking for a Senior Expert Manufacturing for USP starting in February for Solothurn area, to join their international team for a period of 12 months.Depending on the selected candidate's performance and motivation, there is a possibility of an extension or a permanent take over.
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Lüftungs- und Klimaanlagen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Technischen Vertriebsberater Klimasysteme (a), 100%, für den Standort Zürich. Das Unternehmen bietet verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie zeitgemäße Anstellungsbedingungen.
Die Position umfasst den kontinuierlichen Aufbau und die Betreuung von Kundenbeziehungen im Bereich Private Banking Schweiz für HNWI und UHNWI. Sie sind verantwortlich für die Akquise neuer Kunden, die ganzheitliche Beratung sowie die Entwicklung individueller Vermögensstrategien.
This hybrid role between procurement and supply management focuses on optimizing supplier relationships, inventory levels, and procurement strategies in a dynamic, fast-growing healthcare company. It requires a strong ability to manage technical aspects and cross-functional collaboration. Experience in the healthcare sector and a proactive, solution-oriented mindset are key to driving continuous improvement and supporting the company's growth.
The successful candidate will lead the finance function, overseeing all financial operations, strategy, and reporting to support the company's business objectives. The Head of Finance will drive financial performance, ensure compliance, and contribute to the strategic direction of the Group.
Rejoignez une fiduciaire reconnue pour son expertise et accompagnez de manière autonome une clientèle variée dans tous les domaines de la fiscalité des personnes morales, en collaboration avec une équipe multidisciplinaire. Ce poste offre des responsabilités diversifiées, des opportunités de formation continue et des conditions de travail flexibles dans un environnement stimulant et convivial.
In dieser Position sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung und Unterstützung des Buchhaltungsteams, die Förderung von Effizienzsteigerungen, die Weiterentwicklung von Prozessen sowie eine enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und externen Partnern.
We are currently seeking an experienced HR Generalist to join our team in Geneva for a 6-month contract.The HR mission of our client is to foster a collaborative and inclusive work environment where every team member can thrive.
Nous recherchons un Gestionnaire de Paie Senior passionné par les chiffres et autonome sur les systèmes IT pour rejoindre l'équipe de notre client à Genève. Vous serez responsable de la gestion d'un gros volume de paie en toute autonomie ainsi que des assurances sociales.
Vous jouerez un rôle clé dans l'analyse et le suivi des performances de l'entreprise ainsi que dans l'amélioration de la qualité de l'information.Vous travaillerez en étroite collaboration avec les différentes parties prenantes afin de garantir l'atteinte des objectifs.
Rattaché.e directement au chef du Département technique et énergie, le-la titulaire aura pour principales missions de :
Bei unserem Kunden handelt es sich um ein erfolgreiches Investment Unternehmen mit Fokus auf Unternehmensentwicklung und Nachfolgeplanung. Zur Unterstützung des Teams suchen wir aktuell eine proaktive, hilfsbereite, und teamorientierte, Persönlichkeit zur Verstärkung des Teams. Sie Unterstützen das Management in diversen administrativen und Organisatorischen Aufgaben und übernehmen zudem auch Personalbezogene Aufgaben.
Gesucht wird eine erfahrene Fachkraft im Finanz- und Rechnungswesen, die eine Schlüsselrolle in der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie der buchhalterischen Führung gemäß IFRS und Schweizer Recht übernimmt.
Constructeur Habillage joue un rôle clé dans la conception des nouveaux produits en assurant leur construction et la mise en plan. Au sein d'un BT composé de moins de 10 personnes, vous serez également chargé(e) de coordonner la résolution des problématiques techniques liées à l'habillage et de contribuer à l'amélioration continue des processus du département.
As a relationship manager, you will have to develop the client base of the company across Switzerland.
Vous serez en charge du suivi des travaux et de la direction de chantier pour des projets importants et variés.
Wir suchen für ein international agierendes Unternehmen in der Industrie eine engagierte Fachkraft als QEHS Manager (m/w/d).
Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um sich zu registrieren und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald eine passende Position verfügbar werden sollte.