Nous publions chaque jour de nombreuses offres en CDI, CDD, intérim ou freelance en Suisse.
Nous vous accompagnons pour trouver le profil idéal.
Préparez-vous pour 2026 : Accédez en exclusivité à notre nouveau Guide des Salaires.
Nous sommes à votre disposition pour répondre à toutes vos questions.
Sind Sie bereit, als Product Manager im Industrie Bereich eine entscheidende Rolle zu übernehmen? Eine spannende Herausforderung, bei der Sie innovative Lösungen vorantreiben und die Entwicklung von Produkten aktiv gestalten können.
This role oversees group-wide accounting, consolidation, and financial reporting, ensuring accuracy, compliance, and efficient processes across international teams. Reporting to the Group CFO, it drives financial excellence, manages audits and tax matters, and supports strategic decision-making to enable the company's growth.
Vous aurez en charge une équipe réseau pour gérer l'ensemble de l'équipe, des
Die Page Group ist ein international tätiges Rekrutierungsunternehmen. Gegründet in London, sind wir heute weltweit vertreten - mit 150 Büros in 36 Ländern. Wir arbeiten global, agieren aber so lokal wie möglich. In der Schweiz haben wir drei Standorte: Genf und Lausanne für die Westschweiz sowie Zürich für den gesamten deutschsprachigen Raum.
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion koordinieren Sie Verkaufs- und Marketingaktivitäten und sind zentrale Ansprechperson für interne Teams sowie externe Partner. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellen.
Als Wealth Advisor im Family Office sind Sie verantwortlich für die Gewinnung und Betreuung neuer vermögender Privatkunden mit mobilisierbaren Vermögen. Sie beraten Ihre Kundschaft ganzheitlich über Vermögensstrukturierung, Investments und umfassende Family-Office-Services - stets mit Fokus auf langfristige Beziehungen.
Vous êtes chargé d'assurer l'accueil des visiteurs et de prendre en main les tâches administratives du quotidien. vous contribuez de manière essentielle au bon fonctionnement du département secretarial & business support dans le secteur des services professionnels.
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich GreenTech & Digitalisierung, suchen wir einen engagierten Project Controller (m/w/d). Das Unternehmen entwickelt nachhaltige Lösungen für die Industrie und bietet ein dynamisches Umfeld. In dieser Rolle sichern Sie Budgets, erkennen Risiken früh und sorgen für wirtschaftlich erfolgreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit Projektleitern, Finance und Management.
For our client based in Geneva, we're looking for an Accounts Receivable Specialist to manage AR processes in Switzerland, in a context of ERP migration.
We are looking for a Laboratory Analytics Coordinator to join the Manufacturing Science & Technology (MSAT) department and lead the analytical laboratory within a regulated pharmaceutical environment in Switzerland.
Ce poste d'assistant administratif (F/H) demande une excellente organisation et une capacité à gérer diverses tâches administratives. Vous contribuerez activement au bon fonctionnement de l'entreprise en apportant votre soutien quotidien.
Als Key Account Manager (DIY) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung strategischer Kunden im Bereich Heimwerken und Bau. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und tragen aktiv zum Wachstum des Unternehmens in der Schweiz bei.
In dieser Position übernehmen Sie die strategische und operative Betreuung einer definierten Produktgruppe - von der Konzeption bis zur Weiterentwicklung. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Lieferanten und tragen aktiv zur Marktpositionierung bei.
Dans le cadre d'une démarche proactive, nous souhaitons rencontrer des talents juniors en Sales, trilingues, intéressés par une carrière commerciale dans un environnement technique et international.
Suchen Sie eine spannende Gelegenheit im Bereich Buchhaltung? Die Rolle umfasst die Erstellung von Abschlüssen, Intercompany-Abstimmungen, Konsolidierungen sowie die Unterstützung im Tagesgeschäft und bei Projekten. Sie bietet ein abwechslungsreiches Umfeld mit Verantwortung, Gestaltungsfreiheit und Entwicklungsmöglichkeiten.
Reprendre et moderniser l'infrastructure réseau interne tout en contribuant aux projets clients Etre le référent réseau de l'entreprise
Notre client, une PME basée à Genève, recherche une personne polyvalente et proactive pour occuper un poste combinant des responsabilités RH généralistes et assistanat de direction. Ce rôle stratégique et opérationnel vous permettra d'être au cœur des activités de l'entreprise et de contribuer directement à son développement.
Our client is seeking a HR Coordinator. You will be responsible for supporting the employee lifecycle, coordinating external payroll provider, and driving ad hoc HR projects. You will work closely with a manager who is committed to fostering a positive work culture.
En tant que HR Business Partner, vous êtes la référence RH pour une population technique répartie sur plusieurs sites, en accompagnant les managers sur tous les sujets liés aux collaborateurs. Le rôle combine conseil stratégique, présence terrain et gestion de la performance, des relations employés et de la gouvernance RH.
As a Payroll & HRIS Specialist, you will ensure the accuracy and reliability of payroll cycles and contribute to the optimization of HR systems across multiple international entities. Acting as the link between HR, IT, and local payroll teams, you'll deliver operational support, manage configurations, and drive process improvements in a digital transformation context.
Inscrivez-vous et recevez les offres d'emploi dès leur parution directement dans votre boite mail.
Déposez votre CV et nous vous contacterons dès la parution de nouvelles offres correspondant à vos critères.