Nous publions chaque jour de nombreuses offres en CDI, CDD, intérim ou freelance en Suisse.
Nous vous accompagnons pour trouver le profil idéal.
Préparez-vous pour 2026 : Accédez en exclusivité à notre nouveau Guide des Salaires.
Nous sommes à votre disposition pour répondre à toutes vos questions.
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Position Junior Accountant (m/w/d) 100%. In dieser Rolle unterstützen Sie die Finanzbuchhaltung, arbeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung und helfen bei Monats- und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Team, das Zusammenarbeit schätzt.
Die Page Group ist ein international tätiges Rekrutierungsunternehmen. Gegründet in London, sind wir heute weltweit vertreten - mit 150 Büros in 36 Ländern. Wir arbeiten global, agieren aber so lokal wie möglich. In der Schweiz haben wir drei Standorte: Genf und Lausanne für die Westschweiz sowie Zürich für den gesamten deutschsprachigen Raum.
Notre client est une maison horlogère de renom basée à Genève, reconnue pour l'excellence de ses produits et la maîtrise de ses processus industriels. Dans le cadre du renforcement de ses équipes achats, il recherche un Acheteur / Approvisionneur spécialisé dans les composants horlogers.
Our client is looking for support. The role reports to the Deputy Head of Banking and works closely with the Banking Department Management Group and line managers, providing broad support across budget planning, financial control, contract management, and key management activities.
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Gestionnaire Administratif(ve) Prévoyance Professionnelle en contrat permanent entre 80% et 100%, et basé(e) sur le canton de Vaud. La ou le collaborateur(trice) rejoindra le département administratif Prévoyance Professionnelle de la structure.
We are looking for a Medical Secretary/Telephonist to join a reputable team. The role requires exceptional organizational and communication skills, as well as proficiency in French and English.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches und modernes Schweizer Grosshandelsunternehmen, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n positiv eingestellte/n HR Business Partner 80-100%.
As a Coordinator for Talent Acquisition, you'll join a dynamic, globally connected team committed to creating an outstanding recruitment journey. Based in Zürich, this temporary position centers on managing schedules and coordinating activities to ensure seamless operations in a fast-paced environment.
Sind Sie bereit, als Product Manager im Industrie Bereich eine entscheidende Rolle zu übernehmen? Eine spannende Herausforderung, bei der Sie innovative Lösungen vorantreiben und die Entwicklung von Produkten aktiv gestalten können.
This role oversees group-wide accounting, consolidation, and financial reporting, ensuring accuracy, compliance, and efficient processes across international teams. Reporting to the Group CFO, it drives financial excellence, manages audits and tax matters, and supports strategic decision-making to enable the company's growth.
Vous aurez en charge une équipe réseau pour gérer l'ensemble de l'équipe, des
In dieser vielseitigen Drehscheibenfunktion koordinieren Sie Verkaufs- und Marketingaktivitäten und sind zentrale Ansprechperson für interne Teams sowie externe Partner. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben, die einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicherstellen.
Als Wealth Advisor im Family Office sind Sie verantwortlich für die Gewinnung und Betreuung neuer vermögender Privatkunden mit mobilisierbaren Vermögen. Sie beraten Ihre Kundschaft ganzheitlich über Vermögensstrukturierung, Investments und umfassende Family-Office-Services - stets mit Fokus auf langfristige Beziehungen.
Vous êtes chargé d'assurer l'accueil des visiteurs et de prendre en main les tâches administratives du quotidien. vous contribuez de manière essentielle au bon fonctionnement du département secretarial & business support dans le secteur des services professionnels.
Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen im Bereich GreenTech & Digitalisierung, suchen wir einen engagierten Project Controller (m/w/d). Das Unternehmen entwickelt nachhaltige Lösungen für die Industrie und bietet ein dynamisches Umfeld. In dieser Rolle sichern Sie Budgets, erkennen Risiken früh und sorgen für wirtschaftlich erfolgreiche Projekte in enger Zusammenarbeit mit Projektleitern, Finance und Management.
For our client based in Geneva, we're looking for an Accounts Receivable Specialist to manage AR processes in Switzerland, in a context of ERP migration.
We are looking for a Laboratory Analytics Coordinator to join the Manufacturing Science & Technology (MSAT) department and lead the analytical laboratory within a regulated pharmaceutical environment in Switzerland.
Ce poste d'assistant administratif (F/H) demande une excellente organisation et une capacité à gérer diverses tâches administratives. Vous contribuerez activement au bon fonctionnement de l'entreprise en apportant votre soutien quotidien.
Als Key Account Manager (DIY) sind Sie verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung strategischer Kunden im Bereich Heimwerken und Bau. Sie übernehmen die Umsatzverantwortung, entwickeln maßgeschneiderte Lösungen und tragen aktiv zum Wachstum des Unternehmens in der Schweiz bei.
In dieser Position übernehmen Sie die strategische und operative Betreuung einer definierten Produktgruppe - von der Konzeption bis zur Weiterentwicklung. Sie agieren als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Lieferanten und tragen aktiv zur Marktpositionierung bei.
Inscrivez-vous et recevez les offres d'emploi dès leur parution directement dans votre boite mail.
Déposez votre CV et nous vous contacterons dès la parution de nouvelles offres correspondant à vos critères.