Salary Guide 2025
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Dies ist eine großartige Gelegenheit für einen Buchhalter, in ein schnell wachsendes Unternehmen einzusteigen.
We are looking for a dynamic and professional Receptionist/Office Management on behalf of one of our clients, for a 3-month temporary contract based in Geneva. This role offers an excellent opportunity to work in a fast-paced, international environment.
Seeking a Senior Accountant to manage the full accounting process for its Spanish entity and support international finance operations. This role offers a dynamic environment, competitive benefits, and a hybrid work model near Zug.
Du liebst es, zu verkaufen, Verantwortung zu übernehmen und echten Mehrwert zu schaffen? In dieser Rolle als Sales-Stelle bist du Teil eines dynamischen Teams, das den Immobilienmarkt digitalisiert und Makler:innen dabei unterstützt, effizienter zu wachsen. Von der ersten Kaltakquise bis zum Abschluss bist du der oder die zentrale Ansprechpartner:in - mit viel Raum zur Weiterentwicklung.
Unser Kunde ist ein international etabliertes Unternehmen, das hochwertige Produkte für Haushalt, Pflege und Freizeit entwickelt und vertreibt - mit modernen Büros in der Region Zürich. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per sofort eine motivierte Persönlichkeit als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d). Die Stelle eignet sich ideal für alle mit abgeschlossener kaufmännischer Lehre und Motivation für den Einstieg in den Kundendienst.
This role oversees IT risk governance, security, and compliance, ensuring that policies, controls, and reporting mechanisms effectively manage operational and cyber risks. It also drives audit readiness, vendor oversight, data analysis, and security integration into IT projects to safeguard the organisation's systems and business continuity.
We are seeking an experienced Senior Oracle Database Administrator to join our client's dynamic technology team. This role will be instrumental in managing mission-critical databases across diverse Unix and Linux environments, supporting both on-premises and cloud-based infrastructures, including Oracle Cloud (OCI).
Für unseren Kunden, ein global führendes Logistikunternehmen in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Spezialist Luftfrachtverkauf & Preismanagement (m/w) im Rahmen eines spannendes Projektes für mindestens 9 Monate mit der Option auf eine Verlängerung, oder auch direkte Anstellung.
In dieser Position unterstützen Sie die Kundenberater im Private Banking bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Poste de comptable fournisseurs eu sein d'une société en croissance.
Als Recruitment Consultant - Sales & Business Development Specialist in unserem Zürcher PageGroup Büro kombinierst Du Deine Leidenschaft für Vertrieb mit exzellenter Beratungs- und Recruiting-Expertise. Du verantwortest den gesamten Rekrutierungsprozess und nutzt Deine kommerziellen Fähigkeiten, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Du begeisterst Dich für den Vertrieb und möchtest gleichzeitig Menschen und Unternehmen nachhaltig zusammenbringen? Als 360° Recruitment Consultant bei der PageGroup in Zürich steuerst Du den gesamten Prozess - vom ersten Kundenkontakt bis zur erfolgreichen Besetzung. Dabei lernst Du von erfahrenen Kolleg:innen, entwickelst Deine Fähigkeiten im Vertrieb und baust echte Partnerschaften auf.
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Pension Service Officer en contrat temporaire de trois mois avec des perspectives ensuite de contrat permanent à 100% et basé(e) sur la canton de Vaud. La ou le collaborateur(trice) rejoindra le département Pension Services.
Die Position ist ideal für Studierende im Bereich Banking oder Personen mit einer abgeschlossenen Bankausbildung die das Team bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen, der Erfassung von Devisen- und Wertpapiergeschäften sowie der Pflege der Daten im Portfoliomanagementsystem unterstützen. Dabei sammeln sie praxisnahe Erfahrungen in der Vermögensverwaltung und arbeiten eigenverantwortlich in einem engagierten Team.
Zur Weiterentwicklung der operativen Strukturen sowie zur Sicherstellung eines reibungslosen und skalierbaren Betriebs suchen wir für unseren Kunden eine unternehmerisch denkende und hands-on agierende Führungspersönlichkeit als Leiter/in Operations.
We are seeking a Programme Assistant to support a global initiative. This role involves stakeholder engagement, resource development, and reporting support and is for 6 months - starting in September.
We are looking for a curious and fast learner Project Assistant who enjoys administrative work and is comfortable using digital tools. This is a varied and dynamic role that involves managing project documentation, supporting committees, and coordinating meetings and communications.This is a 8 month contract.
Du brennst für Sales, Technologie und smarte Finanzlösungen? Dann bist du hier richtig. Für ein schnell wachsendes Fintech suchen wir eine vertriebsstarke Persönlichkeit (m/w/d), die entweder B2B-Kund:innen im Finanzsektor betreut oder mit B2C-Sales-Erfahrung im Fintech-Umfeld überzeugt. In dieser Rolle kombinierst du Kundenorientierung mit datengetriebenem Denken - und gestaltest aktiv den Vertrieb der Zukunft mit.
Als Recruitment Consultant (m/w/d) in unserem Banking & Financial Services Team gestaltest du aktiv die Karrieren von Fach- und Führungskräften im Finanzbereich mit. Du arbeitest im engen Austausch mit Kandidat:innen und Kund:innen, entwickelst neue Geschäftsbeziehungen und baust dein eigenes Netzwerk gezielt aus - getreu unserem Leitmotiv: We change lives.
Unser Kunde ist ein etablierter und zukunftsorientierter Anbieter in einem spezialisierten technischen Umfeld. Mit mehreren Gesellschaften in der Gruppe und einer klaren Wachstumsstrategie setzt das Unternehmen auf innovative Lösungen, moderne Technologien und eine enge bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Am Standort in der Region Zürich erwartet Sie ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und grossem Gestaltungsspielraum.
Unser Kunde ist ein führendes, international tätiges Dienstleistungsunternehmen, das mit modernster Technologie, tiefem Branchen-Know-how und datengetriebenen Prozessen seinen Kunden weltweit erstklassige Lösungen bietet. Das Unternehmen verzeichnet seit mehreren Jahren ein starkes Wachstum und gehört in seiner Branche zu den vertrauenswürdigsten Anbietern. Am Standort Zürich erwartet Sie ein motiviertes, kollegiales Team in einem dynamischen Umfeld.
Supervision intégrale de la comptabilité des immeubles, y compris la préparation des clôtures comptables annuelles liées aux charges locatives, aux frais de chauffage et aux autres coûts accessoires.
Les principales responsabilités incluent la tenue journalière de la comptabilité de multiples sociétés financières, ainsi que les réconciliations bancaires et l'établissement des bilans mensuels et annuels. Vous serez également en charge de la consolidation des comptes et de la communication quotidienne avec le client.
Gestion fiscale complète, suivi des décisions fiscales, relation client.
You will manage the full scope of accounting activities for one or more subsidiaries, ensuring accurate financial records, timely closings, and compliance with local regulations. Additionally, you will collaborate with internal teams and external partners to optimize processes and support financial reporting and audits.
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