We publish a variety of permanent, fixed-term, temporary and freelance vacancies in Switzerland every day.
We are here to help you find the right talent for your company.
Be prepared for 2026: Your exclusive access to our new Salary Guides.
We'll be happy to answer all your questions.
Für unseren Kunden, einen etablierten, innovativen Finanzdienstleister mit Fokus auf objektbezogene Leasing- und Finanzierungslösungen für Unternehmen, suchen wir ab sofort eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit als Service Specialist Betreibung & Vollstreckung (m/w/d) am Standort Zürich, im Rahmen eines modernen Try-&-Hire-Modells.
Die Position als Finance Business Partner umfasst die finanzielle Steuerung mehrerer operativer Einheiten sowie die Sicherstellung von Transparenz, Planung, Reporting und Abschlüssen. Als Sparringpartner der Business Manager unterstützen Sie aktiv strategische und operative Entscheidungen durch fundierte Analysen und Forecasts.
Ce poste en CDD à 80% dans le Canton de Vaud requiert des connaissances juridiques de base, idéalement dans le domaine du droit du travail, de la santé ou de la prévoyance professionnelle. Vous serez chargé(e) de fournir un soutien juridique et administratif à une ou plusieurs associations.
En tant que comptable, vous collaborerez avec l'équipe pour mener à bien les missions quotidiennes.
The Office Assistant will provide essential administrative support to retail operations and management, ensuring smooth daily processes and efficient coordination. This full-time, 8-month role is ideal for someone who thrives in a fast-paced retail environment and speaks fluent German.
In dieser Rolle übernehmen Sie die Leitung strategischer Projekte zur Unternehmensentwicklung und unterstützen die Geschäftsleitung bei der Umsetzung von Wachstumsinitiativen. Sie arbeiten an Marktanalysen, Ausschreibungen und koordinieren abteilungsübergreifende Themen, um die Zukunft des Unternehmens aktiv mitzugestalten.
Als Treasury Manager verantworten Sie die tägliche Liquiditätssteuerung und Garantieabwicklung und treiben gleichzeitig die Weiterentwicklung des Corporate Treasury mit innovativen Ideen voran.
Ce poste de Juriste vous offre une opportunité unique de rejoindre le secteur associatif. Vous serez responsable de la gestion juridique et administrative d'associations dans le Canton de Vaud.
This role focuses on an experienced Algorithmic Trader specializing in market making across multiple asset classes. Responsibilities include designing and managing automated strategies, optimizing algorithms, and driving new opportunities with high autonomy and direct PnL ownership in a dynamic, data-driven environment.
Als Senior Business Developer treiben Sie aktiv das Unternehmenswachstum voran, entwickeln neue Geschäftsfelder und bauen strategische Partnerschaften auf. Sie arbeiten eng mit internen Teams zusammen, um innovative Lösungen erfolgreich am Markt zu positionieren.
Für unseren Kunden, einem international tätigen Unternehmen mit gemütlichen Büroräumlichkeiten im Kanton Aargau, welches innovative medizinische Produkte und Services entwickelt, produziert und global distribuiert, suchen wir aktuell einen engagierten, begeisterten und dynamischen Sachbearbeiter Export 80-100 % (m/w/d) - mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.
Für unseren Kunden, einem internationalen Unternehmen, welches medizinische Produkte und Dienstleistungen entwickelt, produziert und verteilt, suchen wir derzeit einen passionierten und dynamischen Teamplayer zur Unterstützung für des Customer Service Teams, mit sofortigem Start für die nächsten 3 Monate.Eine Option auf eine Verlängerung oder soagr auf eine permanente Übernahme besteht basiered auf der geleisteten Arbeit und der Auftragslage.
For a leading interdisciplinary healthcare company in Zurich, we are looking for an experienced HR Business Partner (m/f) who enjoys supporting people and organizations through growth and change. In this role, you will be the central point of contact for all HR topics along the employee life cycle and play a key role in driving the ongoing development of our organization.
Für ein führendes, interdisziplinäres Gesundheitsunternehmen in Zürich suchen wir eine/n erfahrene/n HR Generalist/in & Business Partner (w/m), der/die Freude daran hat, Menschen und Organisationen durch Wachstum und Veränderung zu begleiten. In dieser Rolle gestalten Sie als zentrale Ansprechperson alle HR-Themen entlang des Employee Life Cycle aktiv mit und tragen wesentlich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens bei.
Notre client son(sa) prochain(e) Architecte polyvalent(e) pour rejoindre ses équipes au coeur de Lausanne. Un poste complet depuis le développement des projets jusqu'au suivi des phases d'exécution.
Für unseren Kunden, ein global bekannte Marke im Bereich Retail mit starker Präsenz in der ganzen Schweiz, suchen wir eine/n HR Business Partner zur Verstärkung des Schweizer HR-Teams. Die Position beinhaltet regelmäßige Reisetätigkeit in der Deutschschweiz.
We are looking for a Team Assistant 60% (everyday from 8:00 to 15:00). This role is based in Lausanne.
The Office Assistant will provide essential administrative and financial support. This role requires excellent organizational skills and a keen eye for detail to ensure smooth operations and accurate financial records.
As Senior Legal & Compliance Counsel for the DACH region, you will provide expert legal advice and ensure compliance across Switzerland, Germany, and Austria. This is a strategic role with exposure to complex commercial and regulatory matters in the healthcare sector.
An international and well-established company in the FMCG sector, headquartered in the canton of Lucerne, is currently seeking a motivated and hands-on EHS Sustainability Engineer 100 %(m/f/d). This temporary position offers a unique opportunity to contribute to impactful initiatives in environmental management and sustainability.
En tant qu'IT Service Manager, vous serez responsable de la gestion, de l'amélioration et de l'optimisation des services IT fournis aux différentes entités du groupe. Vous assurerez un haut niveau de qualité et de disponibilité des services, en garantissant un suivi efficace des processus ITIL et une communication proactive avec les parties prenantes.
Der Sales Manager ist verantwortlich für die Akquise und den Vertrieb von komplexen Software-Lösungen (z. B. Java-Entwicklung, Low-Code mit Mendix, Workflow-Engines), indem er potenzielle Neukunden identifiziert, Angebotsprozesse begleitet und langfristige Kundenbeziehungen aufbaut.
We are seeking an experienced and organized Administrative Assistant/ office Assistant to join a prestigious Finance company. This permanent role is based in GENEVA and requires someone with strong administrative skills and attention to detail.
Responsable customer service FR/ALL
Poste de responsable comptabilité immobilière avec expérience managériale.
Ce poste de RÉVISEUR / COMPTABLE est idéal pour un(e) professionnel(le) motivé(e) souhaitant évoluer dans le domaine de la fiduciaire. Basé(e) à Lausanne, vous serez en charge de missions variées liées à la comptabilité et à la révision financière.
En tant que COMPTABLE PPE à temps partiel ou à 100% vous serez responsable de la gestion comptable pour des biens immobiliers. Ce poste permanent basé à Lausanne offre une opportunité de travailler dans le secteur de l'immobilier.
Registrieren Sie sich, um immer die neuesten Jobs im Bereich per E-mail zu erhalten.
Senden Sie uns Ihren Lebenslauf, um sich zu registrieren und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, sobald eine passende Position verfügbar werden sollte.